45 Kids liefen in der ersten Woche der Osterferien 2016 in die Zwingenberger Melibokushalle ein. Von Mittwoch bis Freitag wurden die Kids von Michael, Timo, Daniela und Sascha trainiert. Daniel musste sich dieses Mal etwas zurück halten 😉

IMG-20160401-WA0018

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurden drei Trainingsstationen mit den Inhalten Schlagwurf und Spielverständnis in der Halle trainiert. In der Gymnastikhalle wurde mit einer Gruppe gruppendynamische Spiele, Staffelspiele, Koordination und altersgerechte Kräftigung durchgeführt. Nach einer Mittagspause ging es nachmittags intensiv ins Spielen. Hier konnten die Teilnehmer ihr zuvor erlerntes Wissen voll und ganz ausleben.

2016-04-07 12.31.53
Auch „Takeshi’s Castle“ war an einem Tag mit dabei

Die Fortsetzung folgt in den Herbstferien, wenn wir wieder eine ganze Woche lang den „geilsten Sport der Welt“ im Rahmen unseres Herbstcamps anbieten.